Kaution


Uns ist es wichtig, dass ihr mit dem Leihmaterial umgeht als wäre es euer eigenes. Damit alle die gleiche Freude an sauberem und gepflegtem Equipment haben und ihr Kite-Erlebnis genauso genießen können wie ihr, berechnen wir auf jedes Verleihprodukt eine Kaution in Höhe von 50 Euro.
Diesen Kautionspreis bekommt ihr von uns natürlich nach erfolgreicher Sichtung wieder zurück. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr unser Kitematerial sauber, trocken und in dem gleichen Zustand wie ihr es bekommen habt, zurückgebt. Sollte dies nicht der Fall sein, müssen wir einen Teil oder die ganze Kaution einbehalten. Falls ein größerer Schaden entstanden ist, der die Kaution nicht deckt, müssen wir euch die zusätzlichen Reparaturkosten in Rechnung stellen. Gebrauchsschäden wie Kratzer an Boards oder Bars werden natürlich nicht beanstandet, wenn diese im Rahmen der normalen Abnutzung liegen.